Benutzer
Passwort


Startseite |  Spielen |  Quiz Liga |  Registrieren |  Gewinne

Gewonnen Preise und neue Sonderpreise!!

29.03.2007 12:25

Das erste Gewinnspiel ist nun vorbei und die Gewinne auf dem Weg an die Gewinner. Aufgrund der kleinen Anzahl der Mitspieler die aktiv dabei waren konnte man kaum verlieren. Damit unsere Spezies auf der Tabellenspitze auch mal etwas Zunder bekommen, gibt es diesmal wieder 2 Sonderpreise, allerdings werden diesmal die Sonderpreise nur an Spieler mit ausgefülltem Profil verlost, die in der 1. Quiz Liga mit mindestens 100 Punkten vertreten sind!!! (Der Termin dafür wird nach dem Zufallsprinzip gewählt) Der Hauptpreis wird an alle aktiven Spieler mit ausgefülltem Profil am 01.05.2007 verlost und als Hauptpreis sind diesmal 100 Euro im Topf!!! Als kleine Sonderpreise wurden im letzten Gewinnspiel übrigens 3 mal ein 1 USB Stick versendet. Die USB Sticks haben 1 GB Speicher und sind USB 2.0 und 1.1 kompatibel Mit einem USB Stick hat man seine Daten immer dabei, bzw. kann schnell Daten von einem PC zum anderen PC "mitnehmen", einfach mit dem Stick in der Tasche. (nur für alle die nicht Bescheid wissen) Noch nicht angemeldet? Dann wirds Zeit! Gute Gewinnchancen und Gute Preise gibts auf Quiz-Preise.de

›› zurück

Hilfe Kontakt Impressum AGB