Benutzer
Passwort


Startseite |  Spielen |  Quiz Liga |  Registrieren |  Gewinne

Forum-Verlauf

Diskussion wurde erstellt durch
MystikEye

am
15.08.2008
um
06:47

"Unser Gewinn"

Hab das jetzter erst gemerkt nachdem ich den Beitrag im Forum gelesen hab, dass wenn man unter "Unser Gewinn" reingeht ein schöner Buchstabensalat steht. Is das eine Art Rätsel dass man erst entwirren muß um zu erfahren was da zu lesen steht.........lol Wenn ja, kann mir dann mal einer den Code dafür geben hihi. Grüße MystikEye


Beitrag von
Markolino

am
17.08.2008
um
16:31

Gewinne

Hallo, jaaaa, bei mir ist das auch so hier! Gruss Markus

Beitrag von
Axe

am
17.08.2008
um
19:59

Buchstabensalat

Ich hab mal den Text überarbeitet. Wer mir nun sagen kann was der Buchstabensalat bedeuten soll bekommt einen Sonderpreis!! (Ich überleg mir da noch was :) Übrigens, werden immer noch 50 €uro zwischen allen Einsendern von neuen Quizfragen verlost. Also Quizfragen einsenden und gewinnen!!

Beitrag von
MystikEye

am
20.08.2008
um
06:47

Buchstabensalat

hört sich ja irgendwie gut an dieser "salat" nur eine frage dazu..............is das ein deutscher text der dann da rauskommen soll

Beitrag von
Axe

am
20.08.2008
um
22:03

Buchstabensalat

Ja ist Deutsch :))

Beitrag von
Axe

am
03.09.2008
um
09:15

gewinne gewinne gewonnen!

Nun hats doch tatsächlich jemand geschafft den Buchstabensalat zu entwirren. Die Lösung des Rätsels war sehr einfach. Es wurde das altbekannte Kinderlied "Alle meine Entchen" gesucht. Mangels Zeit geht an den Gewinner "leider" nur schnöder Mammon. Der Gewinner der sich im übrigen hier "homunkuli" nennt erhält 20 Euro. Das Geld ist nun unterwegs! Schmerzlichen Glühstrumpf!!!

Seite 1 von insgesamt 1 Seiten

Hilfe Kontakt Impressum AGB