Benutzer
Passwort


Startseite |  Spielen |  Quiz Liga |  Registrieren |  Gewinne

Forum-Verlauf

Diskussion wurde erstellt durch
Claudia0772

am
26.04.2007
um
16:14

Aussetzung des Gewinnspiels....

Na ist doch Ok das es erstmal auf Eis liegt. Für mich steht eh der Spaß im Vordergrund. Wäre doch auf Dauer langweilig wenn sich hier ständig ein und dieselben die Preise untereinander aufteilen müssten. Wo bleibt denn da der Reiz Und das hochsetzen der Ligazeit find ich super, dann kann ich mich ja erst recht richtig ins Zeug legen und schaff dann auch mal den 1. Zu Reece und Rumpel schiel Naja in den Legenden werde ich euch schwer einholen. Mein PC hat mich leider im Stich gelassen und somit musste ich *schnief* die Führung wohl oder übel anderen überlassen ;-) Also dann mal ran, denn Quizen könne wir auch ohne die Preise oder etwa nicht ?


Beitrag von
Axe

am
29.04.2007
um
02:27

Richtige Einstellung

Hi Claudia, ich fand die "Saison" von einer Woche für so wenige aktive Spieler auch recht kurz, da sieht man nicht so wie die Entwicklung von den Spielern ist. Außerdem hat ja auch nicht jeder immer Zeit zum spielen. Die erste längere Saison fängt übrigens am 05.06.2007 an. die Gewinnspiele sind ja auch nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.

Seite 1 von insgesamt 1 Seiten

Hilfe Kontakt Impressum AGB