Benutzer
Passwort


Startseite |  Spielen |  Quiz Liga |  Registrieren |  Gewinne

Forum-Verlauf

Diskussion wurde erstellt durch
Axe

am
16.01.2007
um
14:25

Forum eröffnet

Hiermit eröffne ich das Forum, möge es sich mit Leben füllen. Gruß Axe (Admin)


Beitrag von
Reece1

am
12.02.2007
um
17:31

Hallo ??

Guten Tag, also entweder ist diese Seite so neu oder sie läuft ganz einfach nicht. wo sind denn hier die Leute ?

Beitrag von
Axe

am
12.02.2007
um
20:59

Hast Recht

Ja, die Seite ist ganz neu. Geht natürlich erst langsam los, aber das wird schon noch mehr werden. Gruß Axe

Beitrag von
Claudia0772

am
26.04.2007
um
16:08

Na hier

Ok, die Antwort hat auf sich warten lassen, aber ich bin halt so sehr damit beschäftigt endlich mal den ersten Platz einzunehmen... da vergess ich schon mal das ich auch hier mal meinen Senf abgeben kann ^^ Ich hoffe das es bald noch mehr Konkurenz im Quizen gibt, das belebt die grauen Zellen doch noch mehr ;-)

Beitrag von
Axe

am
29.04.2007
um
02:11

Spieler

Hi, ja Claudia hoffe auch auf mehr Mittspieler. Aber da Tante google gerade auf den neuesten Stand gebracht wird, rechne ich in nächster Zeit mit etwas mehr Besuchern. Wir fanden Dein Feedback übrigens sehr nett!! Hat uns gefreut. Nun noch müde Grüße Axe

Beitrag von
uschimaus1

am
18.04.2008
um
18:14

Bravoooo

hallooo an Alle, habe diese Seite auch heute erst entdeckt, aber ich bin begeistert davon! Ich werde sie auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen! Wünsche den Betreibern dieser Seite auf alle Fälle viel Erfolg für die Zukunft! Lieben Gruss uschimaus1

Seite 1 von insgesamt 2 Seiten

Hilfe Kontakt Impressum AGB